Folge 014: Die Erde ist ein Entwicklungsplanet

Mit dieser Solofolge findet heute die neunteilige Reihe „Jedem Anfang liegt ein Zauber inne“ ihren Abschluss und bildet den Grundstock des Ästhetikpodcast`s. Du erfährst, dass einer möglichen Entwicklung, ein Verwicklungsprozess vorhergehen muss, denn Evolution folgt auf Involution. Die Erde ist ein Entwicklungsplanet auf dem unsere Selbsterkenntnis den Sinn des Lebens darstellt.


Dabei ist es sinnbildlich so, dass sich hier Erstklässler und Abiturienten alle in einer Schulklasse befinden. Diese Sicht ermöglicht Dir, ein Verständnis für deine Mitschüler zu entwickeln. Denn wer würde einem Schulanfänger böse sein, wenn er mit dem Wissen eines Abiturienten nicht mithalten kann.

Erfahre welcher erster Schritt notwendig ist, um wieder von der Selbsttäuschungsebene, der Egonatur, zurück zum Urgefühl zu gelangen. Vom ICH zum ICH BIN zurückzukehren und dabei unsere Egonatur liebevoll zu integrieren. Das entscheidende dabei ist dein ehrlicher Wille und der Anfang… denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne;-)

Wenn Dir diese Folge gut getan hat, empfehle sie bitte weiter, gib fünf Sterne oder was du noch tun möchtest, meine Message zu verbreiten. Ansonsten danke ich Dir für Dein Interesse, habe eine gute Zeit, alles Liebe und bis bald,

Dein Achim