Folge 042: Das Beste aus 2019

Heute freue ich mich sehr, mit dir dieses Medley teilen zu können. Es fiel mir unendlich schwer, diese tollen Gesprächsfolgen zu zerteilen. Denn jedes gesprochene Wort darin ist sehr wertvoll. Die Mühe hat sich aber gelohnt, finde ich. Und so kannst du meine Interviewgäste kennenlernen und wenn dich etwas bewegt, kannst du ja in Ruhe die entsprechende Folge vollständig anhören.

Zu Wort kommen Claudia Füssenich (Folge 002), Michael Mann (Folgen 007/028), Christina Chimanietz (Folge 009), Christoph Schulz (Folge 013), Thomas Hamacher (Folge 016), Stephan Wiesmann (Folge 023), Andreas Zaiß (Folge 026) und Mark Novy (Folge 029). Alle sind Experten auf dem jeweiligen Thema und alle verbindet das Interesse am ursprünglichen Menschheitsgefühl, dem Gefühl Ästhetik und seinem Nutzen in unserem Leben.

Ein grosses Dankeschön an alle diese tollen Menschen und natürlich an euch, liebe Ästhetikpodcastfreunde. Wir hören uns nach der Weihnachtspause im neuen Jahr wieder (Mitte Januar) und bis dahin wünsche ich dir besinnliche Weihnachten und geniesse die bedeutenden Tage rund um den Jahreswechsel.

Bis bald, Dein Achim;-)

Besuche mich bei Instagram @achim_ludwig