Folge 1: Jedem Anfang liegt ein Zauber inne – Teil 1

Debütfolge: In dieser ersten Folge erfährst du, welche Begebenheit mich zum Erforschen des Ästhetischen führte und wie ich durch das Erkennen der Bedeutung wahrer Schönheit eine echte Schatztruhe in meinem Inneren öffnete.

Ich erkläre dir, warum das gesprochene Wort höchste Bedeutung hat und auf welche Art und Weise du meine Erfahrungen nutzen kannst, um wieder zurück zum Urgefühl des Menschseins zu finden, wieder so locker und fröhlich zu werden, wie du es aus deiner Kindheit kennst, als du noch in Bildern dachtest. Und wenn die Worte nicht mehr reichen, dann singe ich für dich 🙂 Ich freue mich sehr über dein Feedback und deine Gedanken zu der Folge. Du kannst mit mir unter www.achimludwig.de in Kontakt treten, Instagram, Facebook sollte auch funktionieren, ist aber alles noch neu für mich 🙂 Dein Achim