Folge 051: Eine neue Erde

In dieser Folge geht es darum, dass wir diese herausfordernde Zeit nutzen können, das Urgefühl des menschlichen Seins wiederzufinden. Alles ruht, also können wir diese Phase nutzen, tatsächlich zu entschleunigen. Gehe in die Natur und lausche.

Es ist eine wundervolle Zeit des Aufbruchs in der Natur. Die Bäume treiben neue Blätter aus, die Vögel singen die Sinfonie des Frühlings und die Blumen erblühen. Was gibt es besseres für unsere Gesundheit, sowohl für unseren Körper als auch für unsere Seele? Eine vielleicht einmalige Gelegenheit wirklich in unser wahres inneres Sein zu finden und einen Bewusstseinswandel zu bewirken.

Mit diesem Wandel können wir eine kraftvolle Veränderung herbeiführen und das ganz sanft und friedlich. Lasst uns dieses historisch bedeutsame Ereignis nutzen, das Ruder rumzureissen und eine neue Erde zu erschaffen.

„Unsere schöne blaue Kugel ist ganz schön ramponiert- es ist an der Zeit, dass man sie repariert. Überall um uns herum gefeit eine Kraft etwas vollkommen neues erschafft. Die alte Macht der Gelder zerstörte unsere Wälder, seit zweitausend Jahren nichts gelernt. Das Management der Banken und so manche Spekulanten könnte untergeh`n wir werden seh`n… Hey komm wir bauen eine neue Erde… Schon ganz kleine Kinder merken dass hier was nicht stimmt, doch sobald es geht werden sie Konsum getrimmt. Ich male mit den Worten Bilder in den Raum, mit deiner Hilfe erfüllt sich dieser Traum. Millionen Tote für die Waffenindustrie, man muss die Menschheit warnen so lautstark wie noch nie, die alte Macht der Gelder zerstörte unsere Wälder, wir brauchen eine neue Strategie… Und das Licht scheint in der Finsternis, doch die Finsternis hat es nicht verstanden… Hey komm wir bauen eine neue Erde, eine neue Erde, eine neue Welt.“

Text und Musik von Achim Ludwig und Michael Stiel alias LAV. www.lavsongs.de

Ich wünsche dir eine gute Zeit, alles Liebe und bis bald, Dein Achim