Folge 062: Nur aus Liebe

Ich freue mich sehr, jetzt nach der Sommerpause, zusammen mit dir, wieder in das Thema des Urgefühl des Seins einzutauchen. Gerade in solch herausfordernden Zeiten, wie wir sie gerade erleben, kann man das Kernproblem unserer Welt deutlich erkennen. Und zwar…dass wir uns von der Liebe entfernt haben.

Die Welt ist unsere Schule und die anderen Menschen sind unsere Lehrer. Dabei haben wir die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten: Entweder ich lerne durch die Wahrnehmung von Liebe, oder ich lerne durch die Wahrnehmung von Angst.

Jeder Moment ist eine heilige Begegnung und stellt uns eine göttliche, spirituelle Aufgabe, bei der ich entscheiden kann, ob ich Heilung erfahren möchte, oder in den Fesseln der Vergangenheit verharren will. Ich habe mich dazu entschieden, durch die Wahrnehmung von Liebe zu lernen. Das wurde mir sehr bewusst, als wir unseren ersten LAV-song „Nur aus Liebe“ neu erarbeitet haben und eine Probesession live mitgeschnitten haben. Der YouTube Clip hatte in der ersten Woche über 1200 Aufrufe. Ein Zeichen für mich, dass sich viele Menschen zur Zeit dafür entscheiden, „Nur aus Liebe“ zu lernen:-) Besuche unseren Kanal,

Danke für Dich und bis bald, Dein Achim